Lesen Sei hier Infos zum Samstags-Intensiv-Studienclub für Mathematik

Liebe Eltern, liebe Erziehungsberechtigte,

wie bereits im Intensivstudienclub im Sommer 2019 in Wien angekündigt, werden wir im Wintersemester 2019/20 einen Samstags-Intensiv-Studienclub für AHS MaturantInnen veranstalten. Dabei teilen wir einen Intensiv-Studienclub (5*4 Arbeitseinheiten) auf fünf Vormittage an Samstagen im Wintersemester auf. Es wird dabei einerseits darum gehen, SchülerInnen im Abschlussjahrgang dabei zu helfen, die wichtigsten Inhalte aus den bereits absolvierten Schuljahren zu wiederholen und andererseits darum, sie beim Stoff des letzten Schuljahres zu unterstützen. Wir haben den Flyer mit den genauen Informationen angehängt. 

Dieses Angebot richtet sich primär an SchülerInnen, die schon einmal bei uns waren und das Intensiv-Studienclub Format schon kennen.



Archiv